img1 O Farol
banner2

img3

img2


O Farol

Ditmar-Koel-Str. 12
20459 Hamburg
Tel.: 040 31993760

 

 

 

O Farol

 

Für mittags hungrige Seelen bietet das Restaurant einige vergünstigte portugiesische Gerichte inklusive eines Desserts, dabei wird vor jeder Mahlzeit frisches Brot und Aioli Dip gereicht. Das Restaurant versteht sich hauptsächlich als Fischspezialist, Alternativen werden natürlich auch serviert und alles zu einem mittleren Preisniveau.

 

 

 

Das Interieur ist rustikal gewählt, zwingt einem aber keineswegs öde Atmosphäre auf, denn genau das Gegenteil ist los. Die Räume wirken mir roten uns dunklen Tönen gemütlich und gastfreundlich. Bei sportlichen Großereignissen wird eine Leinwand montiert, die den Gästen das Public Viewing ermöglicht. Gerade in den Sommermonaten wird hiervon Gebrauch gemacht und sogleich die Frontpartie zur Straße hin geöffnet.

 

O Farrol001

 

 

 

 

Öffnungszeiten: Mo. 18 - 23.30 Uhr, Di. - So. 12 - 23.30 Uhr